Meine Motorräder

 

Mein aktuelles Bike

Meine alte SMC

zu den Umbauten

 

 

Meine Fuhrparkgeschichte

 

   Das erste Motorrad war eine ETZ 150.  Dort habe ich alle möglichen        Umbauten (Enduro, Tourenverkleidung)  ausprobiert. Die Farbe war Billard Grün.

 

 

 

Nach der Wende habe ich mir dann die Suzuki DR 650 Dakar gekauft. Nach 3 Jahren treuen Diensten habe ich diese dann wieder verkauft. 

 

 

 

1995 habe ich mir dann die 620 EGS geholt, die über 7 Jahre mein edles Gefährt   war. 

 

 

 

 2002 habe ich mir die 640 Prestige gekauft dies habe ich aber nach einem Jahr wieder verkauft. 

 

 

 

  Über 3 Jahre fuhr ich die 660 SMC, bei Ihr hatte ich einige Veränderungen und  Umbauten vorgenommen.

 

 

 

Im Frühjahr 2007 hatte ich nun endlich meine LC 8 bekommen. 

Einige Umbauten werden noch folgen.