Startseite

 

Im Februar 1970 ging ein Licht am Horizont auf und am kalten Februartag wurde ein neuer Kerl auf die Menschheit los gelassen, denn Janotha  wurde geboren!

zu meiner Person

  Vorname

 Rene

  Nachnahme

 Janoth

  Geburtsdatum

 05.02.1970

 

Als kleiner Junge habe ich damals schon viel gebaut und geschraubt. Bei den Spielzeugautos die ich geschenkt bekommen  habe, war das Erste was ich abgebaut habe die Gummireifen. Später habe ich dann  aus einen alten Kinderwagen meine erste Seifenkiste gebaut, die leider nicht all zulange gehalten hat. Ich habe noch zwei alte Fotos gefunden. Rechts der mit der Maus das bin ich.  Auf dem 2. Foto ist der Kinderwagen den ich dann später als Seifenkistenauto umgebaut habe.

  Auf das Bild klicken um es zuvergrößern

Auf das Bild klicken um es zuvergrößern

Auf das Bild klicken um es zuvergrößern

 

Meine ersten Reparaturen die ich durchgeführt habe , waren Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an meinen Fahrrädern.  Zu meinem 20. Geburtstag habe ich für mein Motorrad eine Reparaturanleitung  geschenkt bekommen. Dadurch hat die Leidenschaft zur Schrauberei am Motorrad begonnen. Das erste Motorrad was ich besaß, war eine ETZ 150.  Diese hatte ich  zur Enduro umgebaut. Nach der Wende kaufte  ich mir dann die Suzuki DR 650 Dakar. Nach 3 Jahren  habe ich die Dakar wieder verkauft. 1995 kaufte ich dann  die KTM 620 EGS, diese war dann über 7 Jahre mein edles Gefährt. Später fuhr ich die 660 SMC, bei der ich einige Umbauten vorgenommen habe. Zur Zeit fahre ich die LC 8 Adventure.