Umbau Chokehebel | Heckumbau mit EXC Rücklicht | ||
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Beschreibung des Umbaus vom Chokehebel am Keihinvergaser
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1.) Teile für Umbau des Chokes beim Keihin Vergaser:
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2.) Umbaubeschreibung Den Zugschalterknopf habe ich vom Chokehebel abgesägt. Durch das Messingstück habe ich ein Loch gebohrt. Dort habe ich den Bowdenzug durchgezogen. Den Bowdenzug habe ich aus den Pannenset von Louis. Vom Choke-Hebel müßt ihr die Originalfeder benutzen. In den Plastikeinsatz vom Choke-Hebel habe ich eine Einstellschraube von einer Fahrradgangschaltung eingesetzt.
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Das Führungsrohr der V- Brakebremse wird dann in die Stellschraube eingesteckt. Zum Schluss nur noch die Bowdenzughülle und den Regulierhebel anbauen
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3.) Hier seht Ihr die Konstruktion vergrößert. |
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4.) Das Führungsrohr der V-Brake Bremse habe ich am Rahmen mit einem Kabelbinder fixiert. |
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5.) Hier seht Ihr es etwas Besser |
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6.) Den Regulierhebel habe ich dann am Lenker befestigt. |
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Beschreibung des Umbaus des Kennzeichenträgers
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Verwendet wird der EXC - Kennzeichenträger vom Baujahr 2003 |
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Den Kennzeichenträger habe ich seitlich abgeschnitten | |||
und um ca 5 cm gekürzt damit er unter den Cemotokotflügel passt. | |||
Mit Schlossschrauben wird der Kennzeichenträger am originalen Halterungsblech befestigt . |
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Als Heck Kotflügel verwende ich einen gekürtzten Cemotkotflügel. |
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Verwendet wird der EXC - Kennzeichenträger vom Baujahr 2003 |
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Das Rücklicht ist beim EXC - Kennzeichenträger integriert |
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Als Heck Kotflügel verwende ich einen gekürzten UFO Kotflügel. Dieser Ist nicht so stark gewölbt wie der Cemoto Kotflügel.
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Das LED Rücklicht hat eine integrierte Kennzeichenbeleuchtung
Das Rücklicht ist über Götz zu beziehen.. |
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Als Halterung habe ich ein ALU Blech verwendet. Gegen die Vibration habe ich Verkleidungsmuttern die in Gummi gelagert sind verwendet. |
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Hier nun die Heckansicht |
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