Tour 2005 an den Plöner See

    

 

Am Wochenende vom 11.06. - 12.06.2005  wurden mit 28 Motorrädern die Gegend um den Plöner See erkundet. Es war ein kurvenreiche Strecke durch Wald und Flur . Der Treffpunkt war der Autobahnrastplatz Allertal. 

 

  

  

Unsere Frühstückspause hatten wir dann in Munster.

 

 Bei schönes Wetter konnten wir am Nachmittag  Kaffe und Kuchen im Sonnenschein genießen 

  

Am Abend haben wir unser Tagesziel das Hotel am Plöner See erreicht. 

Wer am Schnellsten war konnte sein geliebtes Bike in der Garage abstellen    oder das Carport nutzen. Und wer zuletzt kommt den bestraft das Leben.      Die mußten ihre Maschinen im Freien stehen lassen.

 

19. Uhr nahmen wir unser Abendbrot ein. Das Buffet war reichhaltig.

Den Abend haben wir mit einem Lagerfeuer ausklingen lassen.

War das der  Gastwirt vom vorigen Jahr?

Der Tag der Abreise.

Mittag haben wir uns am Imbißstand gestärkt.

Den Nachmittag haben wir mit Kaffee und Eis ausklingen lassen. 

zurück zur Tour Startseite